Xbox one verkaufen und zurücksetzen?

3 Antworten

Alle Spiele die du online geholt hast sind auf deinem konto

Wenn du es zurückstetzt wird alles in den werkzustand zurückgesetzt, also wie du es gekauft hast

Nobody2081
Fragesteller

Also nur mein Konto entfernen und nicht zurücksetzen, dann kann der neue Besitzer noch auf die Spiele zugreifen, ist das so richtig?

Luffy879  25.10.2021, 13:08
@Nobody2081

nein, alle spiele sind auf dein konto verknüpft, ohne diese wird man aufgefordert die disk einzulegen

Also bei der Playstation spielt es soweit ich weiss keine Rolle ob die Konsole dieselbe ist. Die Spiele sind auf dem Account gespeichert. Ich denke mal sehr das es bei der Xbox dasselbe System ist… bin mir aber nicht 100% sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Spiele sind deinem Konto zugeordnet. Die können sich auf der Konsole befinden , aber die kann der Käufer spielen.

Wenn du die Konsole zurücksetzt, werden die Spiele von der Konsole gelöscht.

Nobody2081
Fragesteller

Also nur mein Konto entfernen und nicht zurücksetzen? Dann kann der neue Besitzer die Spiele nutzen?