Xbox Series S Spiel zurücksetzen?

1 Antwort

Da musst du auf meine spiele und Apps gehen, dann auf das Spiel (nicht starten) auf start drücken mit den drei strichen, dann auf Spiel und Add-Ons verwalten, und dann auf Gespeicherte Daten und die Spielstände dann dort dann überall löschen, dann löscht es die Spielstände von der Konsole und von der Cloud, dann kannst du neu beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.