Xbox gibt komische Artefakte von sich?

1 Antwort

Woran kann es liegen , Xbox ist neu und HDMI Kabel ist der mitgelieferte.

Wie neu ein Gegenstand ist, ist bezüglich Defekten unwichtig. Kann immer passieren.

Entweder Kabel, Grafikeinheit der X-Box oder Fernseher defekt.
Ich würde erst mal das Kabel tauschen - und wenn das nix bringt die X-Box umtauschen.

Keksik906
Fragesteller

Ich habe schon alles probiert . Der Fehler verbleibt

mchawk777  22.10.2021, 00:22
@Keksik906
Ich habe schon alles probiert

Aha - und warum fragst Du dann hier, wenn Du wirklich ALLES probiert hast?
Macht doch keinen Sinn. Mehr als "ALLES" gibt es nicht. 🙄

Der Fehler verbleibt

Denkst Du meine Antwort ändert sich?
Oder ist sie so schwer zu verstehen, dass jetzt ein Mimimi kommt?
Du hast Gewährleistung - Nutze sie! (Oder lass es - Deine Entscheidung!)

Keksik906
Fragesteller
@mchawk777

Warum muss man denn direkt so aggressiv werden. Ich habe es probiert und nur gesagt was dabei rausgekommen ist .