Kann man das HDMI und Strom Kabel der Xbox One auch für die Xbox Series X verwenden?

3 Antworten

Ja weil das Netzteil in der Xbox ist, anders wäre es sonst ein Stecker der nicht mit anderen Geräten kompatibel ist. Der Netzstecker überträgt halt die 230V aus der Steckdose 1:1 an deine Xbox, die sind einheitlich, wird auch bei vielen anderen Elektroartikeln genommen. Das HDMI Kabel kannst du auch nehmen.

Ja das funktioniert.

HDMI ist abwärtskompatibel und der Netzstecker ist nichts besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Das strom kabel auf jeden fall.

das hdmi kabel sollte auch funktionieren jedoch bin ich mir nicht sicher ob das von der xbox one ein hdmi 2.1 kabel ist da nur hdmi 2.1 kabel auch 120fps übertragen können solltes du aber nur auf 60 fps spielen sollte das kein problem darstellenw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung