Ist das mitgelieferte HDMI kabel von der xbox one x für 4K gut?

Bei der ps4 pro hab ich zum Beispiel schon öfters gehört das das kabel da nicht so hochwertig ist

1 Antwort

Klar, wenn es dabei war. Das Kabel der PS4 Pro ist übrigens auch einwandfrei, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Es hängt übrigens auch davon ab, ob das Spiel für X1X optimiert wurde. Nur optimierte Spiele laufen in 4K.

Adrian505
Fragesteller

Jedes spiel was ich habe ist optimiert aber wenn ich zum beispiel auf der Startseite bin da sind alle buchstaben verpixelt bei spielen geht es noch zb bei call of duty modern warfare oder Gears 5 bei Rocket league sind die Buchstaben auch verpixelt obwohl das spiel optimiert ist

Benedikt789  15.01.2020, 09:48
@Adrian505

Gerade die Menüs und HUDs laufen oft in nativem 4K. Aber wenn du mit dem Auge auf 5cm rangehst, wird alles verpixelt.

Adrian505
Fragesteller
@Benedikt789

Ja und wieso ist das so wenn man nah rangeht? Ich hab halt gehört bei 4K ist das nicht so und wie gesagt bei Gears 5 und call of duty mw ist alles ok aber auf der Startseite nicht das verwundert mich