Kann man die Xbox Series X mit einem 2.0 HDMI Kabel auch anschließen um nur full hd zu spielen?

3 Antworten

Ja das kannst du machen und das völlig ohne Probleme.

Die Bandbreite ist ja noch größer und dadurch können mehr Bildinformationen wiedergegeben werden, wenn du Beispielsweise noch HDR oder 120fps hinzuschalten Möchtest ist das kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Aber natürlich....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Dem HDMI2.0-Kabel ist es egal, ob Du 4k oder 1k durchschickst ;)