Xbox Series S 512GB?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Free to Play Titel sind auch auf der Konsole kostenlos und benötigen, um sie online zu spielen, auch kein Xbox live Gold.

CS Go ist meines Wissens nach aber nicht Free to Play sondern ein alter 360 Titel. Ob der auf den neuen Konsolen funktioniert und noch gespielt wird weiß ich leider nicht.

Und natürlich kann man den Controller mit Kabel verwenden. Allerdings sind die Sorgen vor Strahlung einfach lächerlich. Dein Smartphone strahlt 10 mal und dein WLAN 100 mal mehr.

Einen Monitor kannst du über HDMI anschließen allerdings solltest du beachten das die Konsole keinen Audioausgang hat. Möchtest du also Ton sollte der Monitor über einen solchen verfügen. Ansonsten bleiben nur Kopfhörer.

Ein Controller liegt der Konsole selbstverständlich bei wenn du sie neu erwirbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler