Xbox series x Controller mit Kabel?

2 Antworten

Mit Kabel wird nicht angeboten.

Du kannst aber auch einfach den Wireless Controller holen und dazu ein Handelsübliches USB-C Kabel. Damit kannst du am PC Spielen.

Der One Controller für PC war auch nur der Normale + Kabel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Hunter857
Fragesteller

Hallo, Danke was ist mit dem? Xbox Wireless Controller M für PC + USB C Cable https://www.amazon.de/dp/B08JW624NN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_-rnTFbFV5JG94?_encoding=UTF8&psc=1

Hunter857
Fragesteller
@Ambiramus

Und ist das der normale weil da steht Xbox Wireless Controller *M*?

Ambiramus  18.11.2020, 09:33
@Hunter857

Anhand der Abbildung is das der Controller der auch der Xbox Series X beiliegt, also der neue.

Gibt es nicht mit Kabel. Will man Kabel, dann steckt man ein USB Kabel dran, worüber er auch geladen wird.

Das war auch schon beim Xbox One Controller so.

Willkommen im 21. Jahrhundert.