Xbox Series S HDMI 2.0?

1 Antwort

Die Series X wird auch mit HDMI 2.0 funktionieren. Allerdings können bestimmte FEatures nur unter 2.1 funktionieren, allerdings weiß man mehr erst wenn sie draußen ist. 2.0 kann bis 4K mit 60Hz. Mehr hat der TV wahrscheinlich sowieso nicht. Es sei den du hast einen der QLED mit 120Hz.

Achi1992
Fragesteller

Okay Dankeschön für deine Antwort und Nein ich hab QLED TV Nicht

HappyPhilXD  12.09.2020, 02:16
@Achi1992

Dann ist 4K 60 sowieso erst mal dein Maximum des Machbaren.

Und wenn du dir irgendwann mal einen neuen TV kaufen musst, dann ist HDMI 2.1 bestimmt Standard.