Mit XBOX ONE S 4K Spiele spielen?

3 Antworten

Momentan ist 4K noch wenig sinnvoll, wenn man es nicht nutzt, keine Quelle dafür hat. Ein angeschlossener PC beispielsweise sollte die Auflösuung gut nutzen können, eine Konsole wie die genannte ist da eher eine 4k-Krankheit und da lohnt sich das nicht, beim TV auf 4k zu setzen, vor allem, weil diese TV-Entwicklung auch noch nicht so gut ausgereift ist und viele Modelle leider diverse Schwächen, wie zum Beispiel die Bildwiederholrate oder den hohe Energieverbrauch, haben, mit denen man noch konfrontiert wird.

um 4k spielen zu können bräuchtest du die one x. die s kann nur blu rays in 4k. es lohnt sich teilweise da 1. 4k auf jeden fall in zukunft kommen wird 2. du dir dann keinen neuen kaufen brauchst, jedoch gibt es momentan kaum 4k inhalte.

Ein 4K-Fernseher ist zukunftssicherer.
Du willst ja nicht in 2 Jahren wieder nen Neuen kaufen ;)

P.S.: Die X-BOX One S skaliert die Spiele auf UHD. Es ist also kein ECHTES UHD

stimmt nicht ganz. wenn skaliert der tv auf 4k nicht die xbox. macht aber auch nicht jeder tv

0

4K UHD oder doch noch Full HD?

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne einen neuen TV kaufen. Lohnt es sich einen 4K UHD TV zu kaufen oder sollte man noch bei Full HD bleiben? Wie sind die Unterschiede wenn man normalen HD Betrieb hat mit Blu Rays, Playstation etc. So viel gibt es ja für 4K noch nicht.. Wäre die Qualität bei dem 4K TV nicht mindestens genauso gut wie bei Full HD?

Gruß

...zur Frage

Was hat es mit einer Mastered in 4K Blu Ray auf sich?

Hallo,

Ich möchte mir demnächst einen Film kaufen, welcher "Mastered in 4K" ist. Da ich keinen 4K Fernseher und als Blu Ray Player nur meine PS4 habe, hab ich mich etwas im Internet schlau gemacht. Meine Ergebnisse waren das es noch keine 4K Blu Rays gibt und ich habe es so verstanden das die Mastered in 4K Blu Rays etwas total anderes sind als die UHD Auflösung. Kann ich die Blu Ray also mit meiner Ausstattung abspielen? Ich bitte euch nun um Hilfe.

Gruß, PixelWeegee

...zur Frage

4K Blu Ray mit ps4 / pro?

Hey,

Ich wollte einmal wissen, ob es möglich ist, mit einer PlayStation 4 oder ps4 pro 4K Blu Rays abzuspielen. Ich habe mir ein Fernseher gekauft der 4K hat oder unterstützt, weiß aber nicht ob meine PlayStation eben solche 4k Blu Rays Abspielen würde.

...zur Frage

Xbox one S oder 4k Bluray player?

Ich suche ein Gerät mit dem man 4k Blu Rays abspielen kann nun ist die Frage welches? Ich hab gesehen das eine Xbox one s die 4k blurays abspielen kann fast genau so viel kostet wie ein 4k bluray player. Wieso sollte man dann überhaupt einen Player holen wenn man eh ne ganze Konsole für das Geld bekommt. Oder ist die xbox irgendwie schlechter geeignet für blurays?

...zur Frage

UHD- oder Full-HD-Fernseher?

Hallöchen, also ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen. Nun stellt sich mir nur die Frage, ob es ein Ultra-HD-Fernseher (4k) werden woll oder das "alte" Full-HD. Hauptsächlich nutze ich meinen jetzigen (recht alten) Full-HD-Fernseher für das Spielen an meiner XBOX 360 Konsole und zum Fußball gucken. Was denkt ihr, welcher Fernsehertyp besser für meine Zwecke geeignet ist?

Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?