Xbox one X oder 4k Player?

3 Antworten

Hab mir auch eine X geholt gleiche Situation wie bei dir mit den 4K Blu Rays sonst habe ich zwei geräte rumstehen so nur eins. Ein 4K Blu Ray player ist auch nicht gerade billig und die für 100€ taugen nicht besonders.

Mich würde beim Filme schauen wahrscheinlich schon das Laufwerk/die Festplatte der X wahnsinnig machen.

Je nach Player hast du auch mehr Möglichkeiten das Bild anzupassen und so das beste herauszuholen. Das geht mit der X nicht.

Stromverbrauch sollte in deinem Fall zu vernachlässigen sein.

Das musst du wissen ob dir eine C
X Box one X den Aufpreis wert ist, wenn du 4k spielen willst dann schon