manchmal hängt der xbox live service. bei mir hilft das dann meist wenn ich meinen account abmelde und wieder anmelde.

...zur Antwort

Ich würde dir aus mehreren dingen eine S empfehlen. 1. Die normale one gibt es nur noch gebraucht 2. die one s bekommt man schon für sehr kleines geld besonders wahrscheinlich wieder am black friday 3. wenn kein 4k fernseher vorhanden ist sehe ich es für schwachsinn sich die x zu holen, sie ist zwar bisl schneller und nochmal kleiner aber nur deswegen mehrer hundert euro mehr ausgeben. Habe nämlich den direkten vergleich denn ich besitzt die one elite, meine frau die one s und mein schwiegervater die one x.

...zur Antwort

Also wenn ich sowas kaufe(gold oder andere sachen) dann muss ich erst meine komplette konsole für paar minuten ausschalten und dann wieder an machen sonst wieder das bei mir nicht aktualisiert und freigeschaltet

...zur Antwort

Ich hätte lieber die One behalten, aber nein Kauf/Tausch von Privatperson verfällt jede rechtliche grundlage, solange es in der beschreibung stand. Heißt in der beschreibung stand beide konsolen sind i.o. und in wirklichkeit sind bei i.o. dann bist du nicht verpflicht zurück zu tauschen und er kann die nicht anzeigen

...zur Antwort

Es soll demnächst irgendwann kommen. Weiß nicht genau wann aber es kommt auf jeden fall

...zur Antwort

Also ich kann dir ein Upgrade nur empfehlen. Besitze selber eine xbox one Elite, meine Frau eine One S und mein Schwiegervater die One X. Bis jetzt hatte keine Xbox irgendwelche Probleme, nur mein Elite Controller macht Probleme.

...zur Antwort

Was für eine Internetleitung hast du und welchen Status hat dein NAT-Typ?

...zur Antwort

Es gab mal ein Headset das hatte reales 5.1. Hatte es nämlich selber, jedoch gibt es das nicht mehr zu kaufen. Es hieß Ozone Strato Evo. Es war der absolute hammer. Man konnte wirklich alles Haargenau orten, hatte nen mega guten klang und man konnte manuell sogar Bass,Mitten,Höhen und die Lautsprecher steuern(leiser/lauter).

Jetzt da ich ne XBox habe musste ich mir jedoch ein neues holen. Habe das Plantronics Rig 800LX mit Dolby Acess. Es sitzt mega bequem und hat ein super Klangbild.

...zur Antwort

Du musst einfach nur eine andere konsole als heimkonsole aktivieren und dafür sorgen das er sich nicht mehr mit deinem account anmelden kann( pw wechsel)

...zur Antwort

Das würde ich nur mit Verwandten machen oder kumpels die du schon lange und sehr gut kennst. Undzwar musst du seinen Account auf deiner Xbox anmelden, dann unter einstellungen>Anpassung> Heimkonsole hinzufügen. Dann musst du deine Konsole als Heimkonsole festlegen(mit dem account von dem anderen) und nun kannst du den account abmelden, nicht löschen, und jedes spiel runterladen das er digital besitzt

...zur Antwort

Die xbox unterstützt nur 3,5mm klinken anschlüsse, die du an deinen Controller anschließen musst(neuere Controller Gen.) Außer du hast ein Wireless headset wie ich(Plantronics Rig 800LX) da wird ein Empfänger per usb angeschlossen

...zur Antwort

Ich würde die Batterien weglassen oder nur über Batterien zocken. Denn wie ManuAng schon geschrieben hat, bei länger nicht gebrauchten Batterien die in einem Gerät sind besteht die gefahr des oxidierens oder auslaufens

...zur Antwort

Habe genau das gleiche problem mit der selben Kamera. Da ich vor der Kamera sitze und dadurch nicht fokusieren und auf aufnahme drücken kann, bräuchte ich eine fernbedienung. was kann man da machen?

...zur Antwort