Rechter Stick meines Xbox Elite Controllers Series 2 lässt sich nur schwer nach unten drücken und wenn man es geschafft hat bleibt er hängen. Ist das normal?

2 Antworten

Nein, das ist keinesfalls normal. Würde ihn direkt umtauschen. Höchstwahrscheinlich ein Fabrikationsfehler.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Tobi41973
Fragesteller

Danke für die schnelle Rückmeldung

auf jeden fall direkt reklamieren. habe selber einen daher weiß ich das bei dem alles normalerweise einfach zu drücken oder bewegen geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung