Xbox Controller zurück schicken?

3 Antworten

ist ganz normal bei dem Controller ich hatte die Ps4 Variante. Auf Amazon nach 1 1/2 Jahre zurückgeschickt und komplettes Geld zurüclbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider sind die Elite Series 2 Controller oftmals defekt vom Werk aus. Dies ist Microsoft auch bekannt. Worüber hast du ihn bestellt?

Henry1707
Fragesteller

Über die Microsoft Website

steven1503  03.01.2022, 01:21
@Henry1707

Ja dann kannst du nur Ihn zur Reparatur schicken lassen. Würde ich aufjedenfall auch machen .Im dümmsten Fall musst du das jetzt ein paar mal machen bis du einen bekommst der in Ordnung ist

steven1503  03.01.2022, 01:23
@Henry1707

Wenn du Ihn über Microsoft bezogen hast , solltest du ja noch Garantie haben. In diesem Fall kostet es nichts

Gewährleistungsansprüche beim Händler geltend machen.