Xbox Series 2 Elite Controller?

2 Antworten

Ich habe meinen Elite 1 seit Anbeginn und keinerlei Probleme mit den bekannten ablösenden Gummi.

Mein Bruder hatte jedoch dieses Problem und sich direkt zum Launch den Elite 2 gekauft und ist inzwischen ebenfalls absolut zufrieden damit.

Wenn ich mal davon absehe das nach all der Zeit die Sticks nicht mehr so griffig sind wie bei einem neuen Controller so möchte ich doch mit keinem anderen Pad mehr spielen.

Sollte mein Elite irgendwann durch Abnutzung nicht mehr tauglich sein so kauf ich mir erneut einen. Sie liegen super in der Hand aufgrund des Gewichtes und der Verarbeitung, die Paddles möchte ich nicht mehr missen ebenso die Trickerstops. Ganz abgesehen von den Konfigurationsmöglichkeiten.

Ob das dir es das Geld wert ist musst du selber entscheiden.

Faktisch bleibt der Elite Controller der beste Controller auf dem Markt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Marcel903
Fragesteller

Danke ich werde in mir morgen bestellen.

JMJreboot  24.11.2021, 17:48
@Marcel903

Mach das, ist wirklich absolut emofehlenswert.

Und wenn es doch Probleme gibt hast du ja Gewährleistung.

Xbox Elite Controller 2 ist einfach ein Schmuckstück definitiv empfehle ich weiter am besten hätte ich ihn vergoldet noch gehabt;))