Alte xbox one discs, auf Xbox series s spielen?

2 Antworten

Ich glaube nicht, da sie ja kein Laufwerk hast. Vielleicht gibt es Laufwerke die man per USB anschliessen kann, ich halte dies aber für unwahrscheinlich. Ansonsten musst du einfach alle Spiele im Microsoft Store neu kaufen.

Mir wäre keine Möglichkeit bekannt wie die Konsole ohne Laufwerk Disks abspielen sollte.

Aus diesem Grund verkauft Microsoft neben der günstigen Serien S ja ebenfalls die Series X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero