kann man battlefield 4 von der xbox 360 auf die xbox one übertragen?

2 Antworten

Nein. Die Xbox Oneist grundsätzlich nicht abwärtskompatibel mit Spielen für Xboxund Xbox 360 Besitzer der Vorgängerkonsolen können ihr Konto und erspielte Erfolge aber auf der Xbox Oneweiter benutzen, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei XboxGold ist auf der neuen Konsole weiter gültig.

ok danke ich habe gelesen das man bei cod ghosts nur 10€ dazuzahlen muss wenn man es auf der xbox 360 hat und es dann auf der xbox one runterladen kann sowas geht bei battlefield auch nicht oder?