XBox One S Lüfter rasselt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das war davor schon ein Typisches Problem. Alle allerersten Modelle (mit einer bestimmten Modellnummer xxx) hatten damals ein Produktionsfehler gehabt und man konnte die Konsole ohne Probleme umtauschen. Ich hatte damals Glück gehabt und die Xbox One S mit einer neueren Modellnummer erwischt.

Der Lüfter hat wahrscheinlich einen Kugellagerschaden, oder ein Plastikteil hat sich dort verhangen, oder Ähnliches.
Der Lüfter lässt sich eigentlich tauschen.
Reparatur.Land hilft, da oft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung