Disc spiele bei Xbox Series s?

1 Antwort

Das geht nicht, du müsstest auf die Xbox series x wechseln wenn du weiterhin die CD spiele nutzen willst, alle Emulatoren sind auf der neue Generation nicht erlaubt, wirst dann gesperrt. Daher wechsel lieber auf die Xbox series x. Bei der Xbox series s musst du deine spiele digital kaufen und auf Drittanbietern kannst du digital kaufen, andere Möglichkeiten hast du hier nicht. Es gibt auch keine Möglichkeit von einer Xbox one auf Xbox series die CD spiele drauf zu bekommen, bis jetzt gibt es da noch nichts dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.