Xbox one mit Xbox Series S verbinden?

1 Antwort

Das geht nicht, Microsoft hatte Mal was so was vor, bis jetzt ist das allerdings noch nichts verfügbar. Um Xbox one CDs hab zu spielen brauchst du entweder deine Xbox one weiterhin, oder du brauchst eine Xbox series x. Es gibt da bei Xbox series s keine Möglichkeit bis jetzt das die CDs digital als Lizenz auf eine andere Konsole freigeschaltet wird. Ich hatte auch eine Xbox one s, ich habe meine alten spiele im Angebot gekauft. Bis jetzt gibt es bei der rein digitale Konsole keine Möglichkeit CD spiele abzuspielen.

https://www.pocket-lint.com/de-de/spiele/news/xbox/154081-kann-man-xbox-one-spiele-auf-xbox-series-xs-spielen/#:~:text=Um%20es%20gleich%20vorweg%20zu,auf%20der%20neuen%20Kompaktkonsole%20abzuspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.