Verzerrtes Bild Xbox Series S - woran liegt’s?

xXxDarylxDixon  26.11.2022, 15:47

Läuft dein Fernseher normal wenn du was anderes drauf schaust tv messing?

julepses
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Wenn dein TV wo anders normal laufen tut wenn du TV schaust dann Konsole zurück setzen. Außer dein Fernseher macht wo anders auch Probleme, kann auch am HDMI Eingang liegen, am Fernseher ein anderer Eingang Mal nutzen. Kann. Aber auch daran liegen:

TV-Bild fehlerhaft oder verzerrt

Ihr habt kein Bild oder es wird fehlerhaft angezeigt.

Auf einigen 4K-TVs von Samsung, LG oder Vizio mit 120 Hertz und VRR könnte es zu dem Problem kommen, wenn die Xbox auf 4K, 120 Hertz und VRR eingestellt ist. Versucht zunächst, die Firmware des Fernsehers zu aktualisieren. Ansonsten könnt ihr noch in Erwägung ziehen, die Konsole auf 4K mit 120 Hertz, aber ohne VRR einzustellen. Alternativ nehmt ihr eine niedrigere Auflösung bei 120 Hertz und VRR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.