Xbox Reparatur Preis?

2 Antworten

Hallo,

das ist ein klarer Garantiefall bzw. Gewährleistung. Das sollte definitiv kostenlos sein. Höchstens den Versand musst Du bezahlen. Aber auch da ist es wahrscheinlich, dass Microsoft das übernimmt.

Liebe Grüße

schattenfurz

Hypejakob8470
Fragesteller

Sicher weil ich hatte wirklich schon schlechte Erfahrung bei Apple und huawei

schattenfurz  21.10.2022, 15:04
@Hypejakob8470

Bin mir sehr sicher. Was waren denn Deine schlechten Erfahrungen? Was genau ist da passiert?

Hypejakob8470
Fragesteller
@schattenfurz

Hab eingesendet dann eine Mail bekommen wo drinne stand das es kein garantierte Fall ist und ich 200€ zahlen soll

Das ist bei Microsoft kostenlos so lange Garantie auf die Geräte sind, ich habe damals meine Xbox one s einschicken müssen weil sie ein defekt hatte, ich musste nicht Mal den Versand bezahlen, die hatten mir ein Versand Etikett zugeschickt Email das musste ich nur drucken und drauf kleben auf das Paket und wegschicken. Da hatte es noch nie was gekostet, habe gleich noch ein neuen Controller bekommen, wegen Drift des anderen Controller ohne Kosten. So lange es in Garantie was kaputt geht übernehmen die das . Habe bis heute keine schlechten Sachen erfahren bei Microsoft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung