Xbox series s lüfter oben heiß?

1 Antwort

Ja der lüfter ist auch da leise, allerdings wird diese oben auch sehr heiß, um entgegen zu wirken habe ich mir ein externe lüfter gekauft und der hilft sehr gut das diese nicht heißer wird als 40 Grad, ab 35 Grad schaltet der sich an, den hört man auch weil er dann nicht so leise ist wie die series s lüfter, aber es hilft echt sehr viel, ohne war der schon über 45 Grad und Heißer, und ab da hat es ohne bei mir angefangen das Spiele geruckelt hatten, seit dem ich diesen lüfter habe gibt es keine Probleme. Oben beim schwarzen Kreis ist es normal, es war mir aber zu heiß geworden und daher der externe lüfter.

https://youtu.be/evG_Hk6sMQM?si=94GDd1FCnQrg30Gh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Tobyjunk
Fragesteller

Ok , aber Überhitzung kann sie nicht ? Ist das normal das die so heiss wird oben wo der Lüfter ist?

xXxDarylxDixon  10.12.2023, 16:00
@Tobyjunk

Ja ist normal, allerdings kann es zu ruckeln in Spiele auf treten und zu abstürze zusätzlich führen, wenn diese sehr heiß wird, das hatte ich bei cyberpunk 2077 oft gehabt, nach dem ich den externe lüfter habe, gibt es diese Probleme nicht. Und hilft auch ungemein wenn es Sommer ist, es unterstützt den Interne lüfter, das mehr wärme entweichen kann. Wenn sie überhitzen würde, dann würde die sich aus Sicherheit abschalten.