Lohnt sich Cyberpunk auf der Xbox series s für 21,99 Euro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein gutes Rollenspiel mit stark erzählter Story und genialen Setting suchst dann ja.

Warum sollte es also nicht lohnen, erst recht zu diesem Preis?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Ja für den Preis, die haben schon viele Updates raus gebracht, lieber jetzt zugreifen wie lange willst du warten, habe das selbst schon gezockt, läuft flüssig auf Xbox series. Kann man sich gönnen. Muss ich auch Mal wieder Mal zocken, komme mit den ganzen Games nicht hinterher 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bis der kommrnde Patch veröffentlicht wird

Naruto331
Fragesteller

Okay

Kann man sich gönnen. Den Vollpreis würd ich dafür aber nicht zahlen.