Xbox Series x Laufwerk macht laute Geräusche?

2 Antworten

Xbox aufmachen und abstaugen... das ist bei meiner Ps4 auch so. Da drinne hat sich viel Staum angesammelt

Greenieftx
Fragesteller

Die Konsole ist 1 woche Aust auch nur wenn es runterlädt, wenn ich’s pausiere kein Provlem.

oder wenn icj ein anderes Spiel via disk spiele kein Problem

simii64  01.12.2021, 19:15
@Greenieftx

dann hast du vielleicht zu viel Speicherplatz verwendet und deine Konsole ist überfordert oder so. Probier unnötige Sachen zu löschen und alles so zu ändern in den Einstellungen dass es nicht viel Leistung im Hintergrund verbracuht. Aber ist eigentlich normal. Meine PlayStation ist lauter als ein Flugzeug

Laufwerke sind immer laut. Aber wenn es ungewöhnliche laut oder lauter als sonst ist. Putz mal dein Laufwerk.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung