Ist Cyberpunk mittlerweile spielbar(Xbox Series X)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Einigermaßen Bugfrei und spielbar 67%
Man sollte mit dem Kauf noch warten 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einigermaßen Bugfrei und spielbar

Ich habe es direkt zu Release auf der Series X gespielt und keine gravierenden Mängel feststellen können.

Im Gegenteil, es ist ein genial gemachtes Spiel mit einer starken Welt und gewöhnt guter Story.

JMJreboot  04.08.2021, 18:35

Danke für den 🌟

Einigermaßen Bugfrei und spielbar

Ich habe es zum Release (u. A.) auf der PS5 gezockt und es war damals schon absolut spielbar. Auf der XSX wird das nicht anders sein.

Ich hatte alleine auf der PS5 über 120 Spielstunden und überhaupt keine größeren Bugs. Natürlich einige kleinere, aber das war völlig im Rahmen. Das einzige was wirklich etwas gestört hat waren die regelmäßigen Abstürze, so etwa 1x alle 1-2 Stunden. Aber dank schneller Ladezeiten und Autosaves war das auch kein großes Problem.

Die alten Konsolen hatten wohl größere Probleme, aber hab es sonst nur am PC gezockt, daher kann ich das nicht beurteilen.

Das Bild wird halt total verzerrt, weil Leute irgendwas auf Youtube sehen und denken, das wäre ständig und bei jedem so. Kiddies die dann Unsinn erzählen, obwohl sie es nie selbst gezockt haben, tun ihr übriges.

Und ich habe es jetzt seit einem halben Jahr nicht mehr gezockt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es inzwischen, nach zahlreichen größeren Updates, (noch) besser auf der neuen Generation läuft. 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Einigermaßen Bugfrei und spielbar

Aber trotzdem ist die Story scheiße und man muss Stunden lang rumlaufen um irgend eine Mini Kleinigkeit zu finden.

DstFabi
Fragesteller

Oh ok gut zu wissen dann lass ich's doch lieber sein :)

Einigermaßen Bugfrei und spielbar

Ist spielbar aber ist trotzdem nicht das beste Spielerlebnis wie Sie auf der E3 angekündigt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer
DstFabi
Fragesteller

Ok danke gut zu wissen :)

MausBlauDX  03.08.2021, 16:35
@DstFabi

Ja so viel wie ich mitgehört habe soll das um die 2024 kommen

DstFabi
Fragesteller
@DstFabi

Das kann ja was werden.Hoffentlich wird das nicht so wie Watch Dogs Legion mit einem kaputten Online Modus.