Warum läuft der Flight Simulator auf Xbox Series S so gut?

2 Antworten

Tja das halt eine next gen Konsole, hat das gleiche wie bei einem PC drinnen und durch die schnelle SSD intern oder wenn man die externe kleine Speicher SSD hat ist die extrem gut da hat Microsoft was gebaut, hab sie selber und bin echt zufrieden damit und ich Spiel oft drauf, viele unterschiedliche spiele auch flight simulator hab ich getestet ob das ohne Probleme laufen tut und es läuft ohne Probleme, die spiele sind auch so optimiert das es keine Probleme geben soll. Bei PC muss man immer umbauen neue Grafik usw da bin ich mit einer Konsole besser dran wenn immer neue spiele kommen, dann steht bei PC was es braucht das Problem haben wir nicht die Konsolen Spieler. Habe zwar ein gaming laptop auch noch aber den brauche ich meistens für meine Arbeit, zocken tue ich nur über die series s.😎😅man kann es auch nachlesen was die kleine series s hat und das schon eine Leistung. Zwar habe ich ein OLED 4k da sieht man kaum mehr Unterschiede drauf, Mal sehen wann als nächstes kommt in den Jahren. Dann kaufe ich mir auch Mal die größere next gen Konsole. Aber bis dahin wird ordentlich auf die kleine gezockt😇 und es ist was für Leute die nicht viel Geld in der Tasche haben, man kann die kleine series s auch über Grover mieten Grade Mal für 9,90€ im Monat und wenn was ist reparieren sie auch diese oder schicken eine neue. Habe noch eine ps4 slim gemietet in 4 Monaten kaufe ich die für 1€ bei denen. Ist eine echt gute Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch die Series S und bin überrascht wie gut sie als günstigere Variante so gut läuft. Die Series S hat nur leicht schwächere Komponenten als die X und bis jetzt gibt es kein Spiel was sie wirklich auslastet. Ich glaube man kann auch zu performance Modus wechseln, dann hast du 60fps aber leicht schlechtere Grafik.