xbox überhitzt und geht aus?

KurixYT  07.07.2023, 09:59

Wie kommst du darauf, dass sie überhitzt?

hhvcufuficciv
Fragesteller

Wenn ich sie neu starte steht da, dass sie sich ausgeschaltet hat, um sich vor unzureichender Belüftung zu schützen.

3 Antworten

Wenn du noch Garantie hast, das kann man gut nachprüfen wenn man diese bei Microsoft registriert, dann wenn sie dann Garantie noch hat einschicken lassen. Wenn du keine Garantie hast, dann entweder selbst öffnen es kann Staub innen drinnen sein das sie nicht genug kühlt, es kann auch der lüfter kaputt sein wenn diese sich nicht dreht. Wenn du dich nicht trauen solltest dann lasse sie bei Media Markt oder Saturn usw Elektro Fachgeschäft reparieren, die reparieren auch geräte die nicht von dort gekauft sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich persönlich würde ihn auseinander bauen, und mal nachschauen. Falls du dich aber mit sowas nicht auskennst, würde ich mal Microsoft anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke gerne und baue auch gerne PCs zusammen

Vielleicht ist der Lüfter ja defekt und kann deesalb nicht mehr richtig kühlen?

Ich würde ggf. einen neuen einbauen.