Xbox Series S Lüfter kaputt?

1 Antwort

Wenn noch Garantie darauf ist solltest Mal die einschicken lassen, scheint defekt zu sein. Über Internet bei Microsoft Mal die Xbox registrieren ob du noch Garantie hast. Wenn keine Garantie mehr ist Mal öffnen und Mal schauen was da los ist. Ich selber spiele über Xbox series s habe da noch keine Probleme damit gehabt. Klickern sollte da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Painnnn
Fragesteller

Hä aber hab kein Beleg mehr hab die gebraucht gekauft...

xXxDarylxDixon  21.02.2023, 19:59
@Painnnn

Das hast du nicht mit reingeschrieben das sie gebraucht ist...

Dann musst du sie Mal öffnen was da los ist, oder reparieren lassen. Kann was dazwischen sein wenn sie glackert, im schlimmsten Fall ist der lüfter kaputt. Gebraucht ist immer so eine Sache bei Konsolen.