Was passiert mit meiner xbox?

1 Antwort

Sie wird laut und saugt ihre heiße Luft wieder ein, sollte man echt nicht aus Spaß machen, diese geht davon sehr schnell kaputt. Ich hatte auch Mal meine Abdeckung drauf gelassen gehabt hatte ich vergessen, und nicht mit Absicht drauf gelassen, sie ist sehr laut geworden einmal, daher schaue ich zweimal nach ob ich die Abdeckung auch wirklich ab ist. Kann sich abschalten und nicht mehr angehen dann ist diese kaputt, das nennt man auch Hitze Tod von einer Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.