Xbox Series S?

1 Antwort

Technisch gesehen dürfte stehen leicht besser sein, da der Lüfter die warme Luft nach oben befördert. Da warme Luft standartmäßig nach oben steigt, würde das den Lüfter begünstigen.

Außerdem ist dann der Standfuß an der Seite.

Das ist aber egal, da die Konsole so designt wurde, dass sie in beiden Situationen gut funktioniert. Oben genannter Effekt ist nicht wirklich ausschlaggebend.

Meinefragenwelt
Fragesteller

Es ist also besser die Konsole generell hin zu legen ?

NicolasHelbig  07.01.2022, 03:50
@Meinefragenwelt

Mach, was du willst, die Konsole ist für beide Positionen gedacht. Daher hat sie auch an der Unterseite und der Seite Füße/einen Fuß.