Xbox Lüfter geht ständig an?

Es geht wieder btw

xXxDarylxDixon  11.12.2022, 22:07

Hast du die Konsole im Ruhezustand oder in energiesparmodus?

Ismail006
Fragesteller

energiesparmodus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im energiesparmodus sollte das gar nicht passieren das die series x sich ständig sich einschalten tut, wenn du allgemein Energie Optionen anpassen die häkchen draußen sind, schon versucht Mal die Konsole zurück zu setzen? Wenn das nicht hilft und du noch Garantie hast, lass sie reparieren, wenn du keine Garantie hast lass sie drotzdem reparieren, weil im energiesparmodus sollte sie komplett aus sein und nicht den lüfter ständig an, das passiert nur wenn die Konsole im Standby ist. Das hat weniger mit dem Staub zu tun wenn sie nicht Mal komplett runterfahren tut, da stimmt innen etwas mit einer Komponente etwas nicht und muss ausgetauscht werden. Staub hat eher was mit Überhitzung zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausbauen und reinigen mit Isopropanol oder Spezialreiniger.

Woher ich das weiß:Hobby

Einmal aufmachen und ordentlich den Staub entfernen würde ich mal vorschlagen.