Wird eure Xbox Series S auch so warm und man hört den Lüfter?

2 Antworten

Ich höre nur den externen lüfter den ich mit drauf gesetzt habe, das die Konsole nicht zu sehr heiß wird. Hörst du den lüfter schon und diese ist sehr heiß, dann mache sie Mal aus und lasse sie Mal abkühlen, wen der Raum 30 Grad hat ist die Lufttemperatur ziemlich schon warm. Deine Konsole kann ja nicht kühler Kühlen wenn die Temperaturen zu hoch sind im Raum. Die Xbox Series S kann schön heiß werden wenn man kein externe Lüfter darauf hat. Ich hatte das auch Mal getestet gehabt, ohne externe Lüfter wird diese bei hochsommer sehr heiß, bei solche Temperaturen, muss der Lüfter mehr drehen, deiner dreht sich schon extrem schnell dabei das du den hörst. Ist die wärme dann auch noch wo anders als im schwarzen Kreis, solltest diese Mal abkühlen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

also meiner Läuft selbst nach fast 3 Jahren noch immer wie eine Eins - nahezu geräuschlos, nur ein bissel warm - was aber auch sinn macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User