Xbox One Reparatur dauer?

3 Antworten

Mit 2 wochen musst du mindestens Rechnen.. Meine war auch schon mal hinüber da wurde sie aber nicht geholt sondern ich musste sie einschicken. Das Versand Etikett wurde mir von ups per Email zugesand. Verpacken und zur nächsten UPS Filiale musste ich es auch noch bringen. :-D nach 18 Tagen war sie wieder bei mir. Ist von jedem Standort und Problem der Xbox her unterschiedlich. Das kann stark variieren. Lg.

Und wie lange hat es jetzt gedauert?

BvBPiwo1909
Fragesteller

Am Montag hat der Mann von UPS die abgeholt und eine Woche später Dienstags war sie wieder da. Also genau 8 Tage

kann ne ganze zeit dauern