Welche Konsole holt ihr euch PS5 oder Xbox Scarlett?

Die neue Microsoft Konsole heißt inzwischen ganz offiziell Xbox Series X und nicht Scarlett.

Trotzdem ist es doch Project Scarlett oder liege ich da falsch 🤔 aber darum gehts ja eigt nicht solang jeder weiß was gemeint ist geht es um die Frage an sich

3 Antworten

Die Xbox Series X

Weil ich zum einen Xbox Spieler der ersten Stunde bin und somit auch ein Fan deren exklusiven Serien. Forza, Halo oder Gears sind alles starke Reihen die ich nicht mehr missen möchte. Auch hoffe ich so sehr auf ein neues Fable und daneben gibt es ja noch andere Exclusives die gerne weitergeführt werden dürfen. Und wer weiß was Microsoft noch so in der Hinterhand hat?

Zum anderen ist natürlich auch meine langjährige Community auf der Xbox unterwegs und das wird oder soll auch so bleiben.

Somit bleibt die Series X mein Favorit aber eine PS5 werde ich mir früher oder später sicher auch gönnen denn deren Exclusives möchte ich als Gamer natürlich auch erleben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Wenn überhaupt dann die Xbox. Die spiele sollen ja angeblich sogar vom PC aus spielbar sein, wenn ich dazu gar keine Xbox kaufen muss dann umso besser.

Ich werde mir die Konsole vermutlich nur kaufen, falls GTA 6 rauskommt und man für den PC wieder 2 Jahre warten muss.

Früher hatte ich immer Playstations aber seit man da für Online ebenfalls zahlen muss, nehm ich lieber die XBox.

Wahrscheinlich beide, war bis jetzt immer so. PS für Exclusives und Xbox benutze ich fast täglich.

Na das ist ja wie bei mir.

Die PS4 pro nur für Singleplayer Exclusives und die One X für alles andere.

1

Was möchtest Du wissen?