Vor- und Nachteile der XboxOne ..

Xbox One - (PlayStation, Xbox, Xbox One)

3 Antworten

Ja Ich werde mir jetzt mal die Mühe machen einen Großen Vergleich der Beiden KOnsolen zu machen schon mal schuldigung wegen der Grammatik ;) Ich werde zunächst die Technischen Details Der Xbox One aufzählen - 8 Gb GDDR3 (Arbeitsspeicher) - Amd für Microsoft Gefertigt mit 8 Kernen (Prozzesor) - 500 Gb Festplatte -Usb 3.0 -Hdmi eingang, Hdmi ausgang (evt. Für Gamecapture Cards etc.) 1080p, 4k Optik -Bluray Player, Stereoskopisches 3D

Nun kommen wir zur Ps4: (Danach werde ich es Vergleichen) - 8 GB GDDR5 (Arbeitsspeicher) -Amd Jaguar Mit 8 Kernen (Prozzesor -Festplatte noch nicht bekannt (Aber keine SSD) -Usb 3.0 -Hdmi Analog, (Component Rca.) -Bluray Player - Stereoskopisches 3D So Jetzt der Vergleich: Die Ps4 hatt eine Bessere GDDR Der Amd Prozzesor ist Fast gleich festplatte Kann man nichts dazu sagen Beide Haben Usb 3.0 Hdmi Ausgänge der der Xbox ist besser zum aufnehmen (Gamecapture Card etc.) Beide Haben einen Blurayplayer Beide Haben das selbe 3D Somit komme ich zu einem Fazit der Hardware Dass Die Ps4 die Nase vorne hatt Aber dass ist keinerweiße ein Kaufgrund da Die Ps3 jetzt auch die Nase vorne hatt aber manche X360 Spiele besser aussehen. So Kommen wir nun Zum Controller Der Ps4 Controller wird auf der Vorderseite ein Touchpad und ein Share Button Mit dem Mann Inhalte der Mitmenschheit teilen Kann. Dass die Steuereung Vereinfachen soll Wers Mag Coole Sache Ist ist eine Geupdatete Version Des Guten Alten DualShocks Controllers der aber Viele Zu klein Ist Etc. ( der Ps4 controller hatt auch noch eine Led Anzeige die Je nach Spiel farbig leuchtet und den Stand des SPielers erkennt) Der Xbox Controller Ist Fast gleich geblieben kein Touchpad Oder ähnliches er hatt auch eine Art Share Button Microsoft Verspricht sie haben 40 Neue Feautures eingebracht Eines Davon ist z.b Rumble Triggers Wenn man Gas gibt bei einem RacingGame Vibriert der Trigger wie ein Gaspedal.(er hatt auch einen Eingebauten Akku) XBox Cntroller ist eher für Shooter. Welcher Controller nun besser ist ist Geschmackssache . So nun Das Zubehör / Kinect/Move Bei Jeder Xbox One wird Kinect 2.0 Dabei sein es soll noch besser erkennen wo man ist Wo die Gewichtsbelagerung und so weiter ist Es erkennt ausserdem dass Gesciht und lässt sich per Gesichtserkkenung anmelden Doch ein Contra hatt das Ganze Natürlich Auch Es weckt neue DatenschutzProbleme Kinect 2.0 Muss immer angeschlossen sein und MS hatt ein Patent Angemeldet dass die Cam bei einem Film erkennt wieviele Leute zuschaun und jenachdem Mehr Verlangen.( Kinect Bietet auch eine Spracherkennung die Z.b auf Xbox On Hört etc) Alle Leutesagen deswegen kaufen sie sich die Xbox One nicht Ich sage macht euch deswegen keinen So Großen Kopf Ms wird dass schon nicht so übertreiben Nun Zu Playstation Move Dazu ist nicht viel bekannt wird eher nebensache.Fazit Ps4=Story Games Xone= Mp,Shooter Ich Persönlich werde die Xone holen wenn es Ms nicht mit Datenschutz übertreibt Würd mich über kommis freun

BABA09
Fragesteller

Danke das du dir die mühe gemacht hast :) Ich werde mir wahrscheinlich auch die Xone holen :)

Lucky8Bastard  22.12.2013, 19:37

Leider falsch dein Vergleich, den du hast nichtmal die neusten Infos:

Man muss die Kinectkamera NICHT anschließen wenn man das nicht möchte.

Hallo,

Ich machs mal Kurz: Die Xbox One ist besser, weil -sie billiger ist -bessere Exclusiv titel hat -viel besseres system -sicherer -viel vielfältiger -...............

NewGoldDream  26.11.2013, 14:37

Das ist grauenhaft falsch - komplett und vollständig daneben. Billiger? Ist sie nicht! Bessere Exklusivtitel? Welche denn? Ein abgespecktes Vollpreis Forza 5 mit einem Drittel der Autos und 14 Strecken? Oder Meinst Du den Zoo Simulator für Kinder?

Oder die 720p 16 FPS Ruckelorgie Dead Rising 3? Oder das 900p Quicktime Event Ryse? Abgesehen davon ist es wohl immer noch Geschmackssache... Mir ist ein 1080p Second Son in der Hand immer noch lieber als ein HALO 5 in 720p auf dem Baum... Mal abgesehen davon... Naughty Dog!

Sicherer ist nach dem NSA Debakel wohl auch eher ein Wunschtraum und vielfältiger? Wegen dem HDMI Eingang, der Ruckelfernsehen ohne Senderwahl hat, oder wegen den enormen - unspielbaren - Latenzzeiten beim Durschschleifen einer 360?

Lucky8Bastard  22.12.2013, 19:43
@NewGoldDream

Vorweg: ich habe PS 4 und Xbox One.

Was bringt dir bessere Auflösung wenn das Spiel unterm Strich schlechter aussieht?

Battlefield 4 z.b. läuft auf PS 4 in 900p und auf der One in 720p, trotzdem haben viele Tests festgestellt das die One-Fassung schärfer und kontrastreicher aussieht.

Außerdem ist die PS 4 verdammt laut.Die One ist recht leise (früher war die 360 lauter als die PS 3.hat sich wohl geändert).

Außerdem hat die Xbox schon immer den angenehmeren Controller gehabt (was aber geschmackssache ist).

Wo wir schon bei technisch schlechten Spielen sind:

Knack ist eine Katastrophe.Technisch UND spielerisch totaler Mist.

Und wer sagt das Halo 5 in 720p ist?Es gibt ja noch garkeine offiziellen Infos zu dem Spiel, also alles Gerüchteküche.

Und Gran Turismo 6 ist auch nicht besser.Teilweiße 150 Euro für ein Auto an Echtgeld bezahlen?Nein danke.

Und in Tests hat das Forza 5 immernoch besser abgeschnitten als das GT 6.Ist allein schon lächerlich das es nicht für die PS 4 rauskam.

Fakt ist das es genausoviele 1080p 60 fps Titel für die Xbox One gibt wie auf der PS 4.Und das Second Son mit einem Launchtitel zu vergleichen ist nicht wirklich fair.Second Son ist ja noch nichtmal draußen.Vielleicht wird es eine Ruckelorgie?Wer weiß?!

die one is besser

online

Mehr ghz(1,75) also sie is schneller

bessere spiele

homegold

games with gold

kinect

dealswithgold