Vor- und Nachteile der XboxOne ..

Xbox One - (Playstation, Xbox, XBOX ONE)

5 Antworten

die one is besser

online

Mehr ghz(1,75) also sie is schneller

bessere spiele

homegold

games with gold

kinect

dealswithgold

Ja Ich werde mir jetzt mal die Mühe machen einen Großen Vergleich der Beiden KOnsolen zu machen schon mal schuldigung wegen der Grammatik ;) Ich werde zunächst die Technischen Details Der Xbox One aufzählen - 8 Gb GDDR3 (Arbeitsspeicher) - Amd für Microsoft Gefertigt mit 8 Kernen (Prozzesor) - 500 Gb Festplatte -Usb 3.0 -Hdmi eingang, Hdmi ausgang (evt. Für Gamecapture Cards etc.) 1080p, 4k Optik -Bluray Player, Stereoskopisches 3D

Nun kommen wir zur Ps4: (Danach werde ich es Vergleichen) - 8 GB GDDR5 (Arbeitsspeicher) -Amd Jaguar Mit 8 Kernen (Prozzesor -Festplatte noch nicht bekannt (Aber keine SSD) -Usb 3.0 -Hdmi Analog, (Component Rca.) -Bluray Player - Stereoskopisches 3D So Jetzt der Vergleich: Die Ps4 hatt eine Bessere GDDR Der Amd Prozzesor ist Fast gleich festplatte Kann man nichts dazu sagen Beide Haben Usb 3.0 Hdmi Ausgänge der der Xbox ist besser zum aufnehmen (Gamecapture Card etc.) Beide Haben einen Blurayplayer Beide Haben das selbe 3D Somit komme ich zu einem Fazit der Hardware Dass Die Ps4 die Nase vorne hatt Aber dass ist keinerweiße ein Kaufgrund da Die Ps3 jetzt auch die Nase vorne hatt aber manche X360 Spiele besser aussehen. So Kommen wir nun Zum Controller Der Ps4 Controller wird auf der Vorderseite ein Touchpad und ein Share Button Mit dem Mann Inhalte der Mitmenschheit teilen Kann. Dass die Steuereung Vereinfachen soll Wers Mag Coole Sache Ist ist eine Geupdatete Version Des Guten Alten DualShocks Controllers der aber Viele Zu klein Ist Etc. ( der Ps4 controller hatt auch noch eine Led Anzeige die Je nach Spiel farbig leuchtet und den Stand des SPielers erkennt) Der Xbox Controller Ist Fast gleich geblieben kein Touchpad Oder ähnliches er hatt auch eine Art Share Button Microsoft Verspricht sie haben 40 Neue Feautures eingebracht Eines Davon ist z.b Rumble Triggers Wenn man Gas gibt bei einem RacingGame Vibriert der Trigger wie ein Gaspedal.(er hatt auch einen Eingebauten Akku) XBox Cntroller ist eher für Shooter. Welcher Controller nun besser ist ist Geschmackssache . So nun Das Zubehör / Kinect/Move Bei Jeder Xbox One wird Kinect 2.0 Dabei sein es soll noch besser erkennen wo man ist Wo die Gewichtsbelagerung und so weiter ist Es erkennt ausserdem dass Gesciht und lässt sich per Gesichtserkkenung anmelden Doch ein Contra hatt das Ganze Natürlich Auch Es weckt neue DatenschutzProbleme Kinect 2.0 Muss immer angeschlossen sein und MS hatt ein Patent Angemeldet dass die Cam bei einem Film erkennt wieviele Leute zuschaun und jenachdem Mehr Verlangen.( Kinect Bietet auch eine Spracherkennung die Z.b auf Xbox On Hört etc) Alle Leutesagen deswegen kaufen sie sich die Xbox One nicht Ich sage macht euch deswegen keinen So Großen Kopf Ms wird dass schon nicht so übertreiben Nun Zu Playstation Move Dazu ist nicht viel bekannt wird eher nebensache.Fazit Ps4=Story Games Xone= Mp,Shooter Ich Persönlich werde die Xone holen wenn es Ms nicht mit Datenschutz übertreibt Würd mich über kommis freun

Danke das du dir die mühe gemacht hast :) Ich werde mir wahrscheinlich auch die Xone holen :)

0

Leider falsch dein Vergleich, den du hast nichtmal die neusten Infos:

Man muss die Kinectkamera NICHT anschließen wenn man das nicht möchte.

0

Warum informierst du dich nicht einfach im Internet? Was anderes können wir auch nicht

Was möchtest Du wissen?