Was kann man mit der PS4 machen außer zocken?

3 Antworten

Die PS4 legt ihren Fokus klar aufs Gaming, während sich die XBox One klar mit Multimedia und Entertainment beschäftigt. Deswegen wird sie meiner Meinung nach auch viel Anklang bei Familien finden. Kinder haben keine hohen Grafikansprüche, Mütter haben vielleicht mit Cinect ihren Spaß und der Vater darf die Box als eine Art HD-Receiver nutzen.

Die PS4 wird die Herzen der Vollblutgamer erobern. Jüngere Typen und Mädchen, die in ihrem Zimmer eine preiswerte Konsole suchen, die das ein oder andere Ass im Ärmel hat, sind mit ihr bestens bedient. Blu-rays schauen ist weiters kein Problem für die Konsole. Auch wird die PS4 viel mit Facebook am Hut haben und kleinere Dienste für Musik oder Filme gab es schon für die PS3. Nur haben die mich wenig interessiert, da ich eben eine Konsole zum Spielen und BD-Filme brauche und sonst nichts. Desweiteren legt Sony viel wert auf social Gaming. Also der Multiplayer wird einen wichtigen Teil spielen. Nur gehört auch das zum Thema Gaming.

Nach der E3 rate ich zwar ungern zur XBox, aber für deine Bedürfnisse eignet sie sich eigentlich besser.

MFG

Ich glaub Filme gucken und Musik hören weis ich aber nicht.

So viel ich weis sollte man bei der ps4 die musik und filme benutzen können und das gameing ist schon etwas besser als die xbox one