Warum schaltet sich Xbox One S selber an?

1 Antwort

Schalte mal die Xbox One S an und gehe in die Einstellungen -> Alle Einstellungen -> Energiemodus & Start. Schau nach ob der "Instant-On Modus" ausgewählt ist. Wenn das der Fall sein sollte, lädt die Konsole Updates für Spiele, Apps & Betriebsymstemupdates automatisch herunter. Deshalb kann es sein das sie sich einfach mal automatisch startet, jedoch nicht komplett.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Jbl xtreme schaltet sich nicht mehr ein?

Hallo folgendes problem

Seid gestern lässt sich meine ca. 1 Jahr alte jbl xtreme nicht mehr anschalten.Wenn ich sie lade leuchten die lichter ganz normal nur wenn ich den an/aus knopf betätige passiert garnichts.

Danke im vorraus

...zur Frage

Logitech Z906 Input-LEDs AUX, 5 & 4 leuchten auf - alle Funktionen lahmgelegt

Hallo, eben wollte ich mit meiner PS3 FIFA 13 spielen. Ich hatte die ganze Zeit Ton und plötzlich machts Knack und bei der Bedienkonsole der Lautsprecher leuchten nur noch AUX, 5,4 auf. Wenn ich andere Tasten drücken will reagiert das Gerät nicht. Wenn ich die Konsole ausschalte, schlatet sie sich von selbst ein und zeit wieder diese 3 Leuchten an.

Ich habe die Boxen mit einem Digitalaudiokabel an meinen Fernseher angeschlossen

...zur Frage

Xbox 360: Lüfter läuft nach dem Ausschalten weiter

Ich hab jetzt schon länger ein Problem bei meiner Xbox 360. Und zwar dreht sich der Lüfter nach jedem 4.-5. Mal ausschalten einfach weiter. Das Bildsignal ist zwar weg, die Lichter gehen auch aus aber die Konsole bzw. die Lüfter arbeiten weiter. Ist wie gesagt nur bei jedem 4. - 5. Mal so.

Es handelt sich um die Xbox 360 Slim der 1. Generation (mit dem Klavierlackgehäuse).

Über google konnte ich nicht wirklich was finden. Eventuell hat von euch jemand Ahnung ob dieses Problem bekannt ist.

Es ist aber jetzt kein Schwerwiegendes Problem. Einfach noch 2 Mal draufdrücken und aus ist sie. Dennoch stört es etwas.

...zur Frage

Xbox 360-Konsole schaltet sich nach einer Minute ab. Netzteil leuchtet grün. Leuchte an der Konsole blinkt einmal kurz grün beim Abschalten. Woran liegt das?

...zur Frage

Samsung Smart TV schaltet sich selber ein und schaltet selber um ohne das ich etwas mache?

Mein TV schaltet manchmal einfach um o ohne das jemand etwas macht oder er schaltet sich einfach ein ohne das ich was mache wieso ? Vor ein paar Minuten als ich Galileo geschaut habe hat er sich plötzlich stumm geschalten wieso ? Wie kann man das weg machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?