Wie lange dauert due Xbox Series X Reparatur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weis man nicht kann 1 Woche oder 2 Wochen sein, kann aber auch sein das es viel schneller geht das eine neue bekommst wenn das nicht mehr zu reparieren ist, wenn vieles kaputt gegangen ist. Bei meiner Xbox one s genau so gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel0157933
Fragesteller

Ich hoffe so sehr das es nicht so ist. Habe auf meiner Xbox eine folie und so drauf die 50€ gekostet hat🥹

Marcel0157933
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ja naja hab die xbox erst 3 wochen gehabt und meine freundin hat mir so eine folie geschenkt deswegen

xXxDarylxDixon  10.11.2022, 18:47
@Marcel0157933

Naja lieber nach Garantie, es kann immer was kaputt gehen und dafür ist kein Schutz da wenn sie nicht mehr dabei ist, oder zerkratzt, nicht mehr ganz ist deswegen, Wird auch geraten nichts drauf zu lassen wenn man die Konsole einschicken muss. Da kannst du jetzt aber auch nichts mehr machen, als zu warten.

Marcel0157933
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ja ist jetzt auch nicht so extrem schlimm. Wenns halt so ist dann kauf ich mir eben eine neue folie. Aber hab keine lust 3 jahre zu warten nur wegen der garantie. Die 30€ für eine folie sind es mir dann auch einfach wert.