Konsole zu lange an lassen?

3 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Warum schaltest du den nicht auf Ruhemodus ein?

Dort ist doch dein Speicher doch nicht mit ausgeschaltet, wenn man kein hacken in das Kästchen rein gesetzt hat.

Im Ruhemodus lädt er weiterhin deine spiele runter.

Nicht komplett anlassen, das verbraucht eine Menge an Strom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich könnte mir am ehsten vorstellen, dass die überhitzt, nur dann sollte sie eigentlich auch von allein ausgehen

Das ist nicht weiter schlimm.

Aber wozu willst du 15 Spiele auf einmal installieren? Du kannst doch einfach erstmal einen Teil herunterladen und den Rest lädst du während du zockst, oder wann auch immer...

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.