Xbox Series X wie reinigen? Und ist es gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn noch Garantie auf der Konsole ist dann reinigen lassen und nicht selbst öffnen. Wenn keine Garantie mehr ist muss man die Konsole öffnen und vorsichtig reinigen, und vermeide es mit einem Staubsauger da Rum zu machen, Ruckzuck hast du dein Lüfter zerstört wenn es in die falsche Richtung gedreht wird. Wenn man nicht viel Erfahrung damit hat wie man das macht, lass deine Konsole von einem Fachmann das reinigen. Jede Elektrofachgeschäft macht so was. Mit dem Föhn sollte man da auch nicht dran, das bringt nichts, Staub kann sich sehr festsetzen und muss richtig gereinigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Leon1326937
Fragesteller

Okay danke dir für die Antwort. Ich denke nicht dass noch Garantie auf der Konsole ist. Aber was ist dass wichtigste was ich reinigen muss und wie oft pro Monat/Woche sollte man sie reinigen

Bei YouTube wirst du fündig