Switch verstaub und wird laut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig ohne sie zu öffnen da haben die Konsolen was gemeinsam die meisten haben drinnen mehr Staub als was man von außen sehen kann, wenn sie sehr laut ist und heiß wird und spiele schon schließen tut sollte man sie richtig reinigen oder Reinigen lassen. Von außen bringt da sauber machen nicht mehr viel.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Nintendo Switch, reinigen)
Ihujk
Fragesteller

Aber wie mach ich sie auf da ist ne 3 schlitz schraube

xXxDarylxDixon  26.10.2022, 01:07
@Ihujk

Mach Mal ein Bild von dieser komischen schraube, dann weiß ich was für schrauben Zieher du brauchst. Könnte diese sein, ich mache Mal ein Bild rein

Ihujk
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ja so eine schraube meinte ich jetzt weiß ich wie ich meine switch aufbekomme, danke