Warum werden die Nutzer mir nicht angezeigt?

1 Antwort

Du gehst eigendlich nur auf dein Profil dann in die Kategorie Freund Hinzufügen und dann auf den Reiter Nutzer suchen, mit denen gespielt wurde. Da solltest du eigendlich alle deine Gegner und Mitspieler finden wenn nicht kann es sein das es bei Privatebattles nicht angezeigt wird, kenne mich da nicht so gut aus da ich nie Privat Spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

02splatoon
Fragesteller

Ich weiß wo man anderen Nutzern eine Freundschaftsanfrage sendet. Mir wurden jedoch die Nutzer nicht angezeigt mit denen ich an diesem Tag gespielt hatte. Ich habe an diesem Tag kein Privat sondern Liga gespielt und auch die Spieler aus Privat-Kämpfen werden einem angezeigt. Sie werden mir jetzt alle wieder angezeigt, aber trotzdem danke für deine Antwort ^^