Xbox series x im Eimer?

2 Antworten

Du hast Garantie darauf, das kann man nur einschicken bei Microsoft, oder da wo du es gekauft hast, die reparieren das. Lässt du das von jemandem anderen das öffnen dann erlischt die Garantie. Außerdem kann man sich auch über die Website sich überall ein anderes Passwort setzen, dabei kann keiner in dein Profil rein, dabei muss das neue Passwort erst Mal eingeben werden. Ich würde das einschicken lassen, die Leute werden da schon nichts machen. Habe ich bis jetzt noch nie erlebt das die was klauen. Ändere einfach dein Passwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Kann ich sie auch in der Nähe reparieren lassen?

Wenn Du in deiner Nähe Jemanden hast, der sich damit auskennt... Sicher. Vor Jahren hat zB Game Stop mal so einen Service angeboten.