Xbox Series X Lüfter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deine Xbox series x in dem Ruhemodus schaltet die Konsole nicht wirklich aus, dabei bleibt auch der lüfter weiterhin aktiv. Hast du automatische Updates aktiviert oder deine Spiele und Apps immer auf dem aktuellen Stand ein hacken drinnen? Oder die Konsole auf dem neuesten Stand Halten ein hacken drinnen? Dann kommt das davon, am besten man macht alle hacken raus und stellt diese auf Energie Sparmodus um, und nicht auf Ruhemodus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.