Xbox Series X ging aus / Lüftermeldung / bei Cod Cold war?

2 Antworten

Wie verhält es sich denn bei anderen Spielen?

Sofern dies tatsächlich nur bei Cod auftritt könnte es tatsächlich am Spiel liegen. Wäre, wie du selber anmerkst, nicht das erste mal. Da hilft nur auf das nächste Update zu warten.

Ansonsten ist das ein Fall für den Microsoft Support den Gewährleistung hast du doch noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
McClory
Fragesteller

Ja. Habe Garantie. Es kommt nur bei dem Spiel. Die konsole geht aus bei der kampagne u bei der neuen zombie map

Hatte ich bei meiner Series X noch nie und auch nicht wo es heiss war im Sommer. Funktioniert denn der Lüfter noch nach dem starken hochdrehen, also kommt Luft raus? Kann auch sein das beim CoD Update was schief gelaufen ist und der Prozessor bzw. die Grafikkarte oder beides zu stark belastet wird. Spielst du auf 4k, falls ja stelle mal auf 1080p und schau ob die Konsole immer noch überhitzt.

McClory
Fragesteller

Habe ich nur bei dem Zombie (neue Map) mit der Lüftermeldung oder bei der Kampagne ohne meldung das sie aus geht. Alle anderen Spiele laufen

RainOne101  08.10.2021, 14:50
@McClory

Dann hat deine Konsole bestimmt einen defekt, schick sie doch einfach ein.