Hat die Xbox Series s ein ruhemodus?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Gehe in den Einstellungen auf "Allgemein" und anschließend auf "Energiemodus & Start".

Dort kannst du den Ruhezustand einstellen. In dem Fall heißt es "Schnelles Hochfahren".

Beim einrichten der Xbox wirst du eigentlich auch gefragt, wie du es eingestellt haben willst.

verreisterNutzer  26.04.2021, 23:29

Danke. Laden die Apps auch runter wenn ich die Xbox normal ausschalte ?

Mimimimi498  27.04.2021, 06:32
@verreisterNutzer

Hallo!

Nur wenn Schnelles Hochfahren aktiviert ist, kannst du auch die Spiele im Hintergrund auch wenn die Konsole "aus" ist weiterhin herunterladen. Ohne diese Einstellung ist die Xbox komplett aus.