Xbox ist extrem laut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das klingt wirklich ärgerlich! Wenn deine Xbox Series X plötzlich laut ist und warme Luft ausstößt, könntest du zuerst sicherstellen, dass sie genügend Belüftung hat und nicht von Staub blockiert wird. Vielleicht einfach mal vorsichtig reinigen. Falls das nicht hilft, könnte ein Softwareupdate oder der Kontakt mit dem Xbox Support eine gute Idee sein, um das Problem zu lösen. Hoffentlich kannst du das schnell wieder in den Griff bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber eine Xbox Series X
Lando240
Fragesteller

Danke ich probiere mal es sauber zumachen Updates sind eigentlich alle auf dem neuesten Stand mal hoffen das es am Staub liegt ^^