Xbox 360 Slim Lüfter wird extrem laut, reparieren lassen oder neu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unfug was hier gesagt wird. Wenn es geht gründlich von Staub befreien die Xbox. (Auch innendrin).Sollte später besser und leiser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaghettiBolo
29.04.2016, 01:37

Werde es probieren, danke

0
Kommentar von filipcoaler
29.04.2016, 01:40

Es kann natürlich auch an der Wärmeplatte liegen aber bevor die Xbox ganz zerschraubt wird lieber mal ein paar Tutorials schauen.

0

Das ist einfach zu beheben
Wenn du im Menü bist musst du das Spiel in den Xbox Einstellungen "installieren"
Dann hörst du deine Xbox fast nicht mehr
Probier es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilincme
28.04.2016, 14:19

Wenn du das schon hast würde ich den Xbox nochmal aussaugen lassen
Ansonsten direkt eine neue Xbox der Aufwand und der Preis für einen neuen Lüfter lohnt sich nicht

0
Kommentar von SpaghettiBolo
28.04.2016, 14:26

Hallo, ja habe die meisten Spiele auf der Festplatte gespeichert. Aussaugen hat auch nicht geholfen, höchstens noch aufschrauben und von innen reinigen. Danke dir trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?