Xbox 360 reparieren lassen oder gleich Xbox one kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

neue kaufen 100%
reparieren lassen 0%

2 Antworten

615 Xbox 360 Spiele sind Abwärtskompatibel auf der Xbox one Familie und der Xbox Series Familie, von den Originale Xbox Spiele sind gerade mal 64 Spiele die darauf gehen. Hier ist eine Abwärtskompatibel Liste, für Xbox 360 und originale Spiele was auf Xbox one und Xbox Series X/S gehen. Alle anderen die nicht auf dieser Liste stehen gehen nicht auf der Xbox one wenn die Xbox 360 spiele oder Xbox originale Spiele nicht dabei sind.

https://www.xbox.com/de-de/games/backward-compatibility?cat=xbox360

Hast du Spiele die nicht auf der Xbox one gehen dann müsstest du da eine Xbox 360 kaufen. Eine Reparatur kostet meistens mehr als das Gerät. Und aller erste Xbox originale Spiele gehen nur auf der ersten Xbox wenn man Spiele zocken möchte die nicht abwärtskompatibel sind, auf der Xbox one oder Xbox Series

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
neue kaufen

xbox series s kaufen wird langsam zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt
wmsieger
Fragesteller

Kann ich da auch die Spiele der ersten Generation spielen?